Wir suchen DICH! Arbeite für T1TAN

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du liebst Fußball und bist idealerweise auch noch Torwart? Du gehst immer mit viel Herzblut zur Sache? Dann komm’ zu uns! T1TAN sucht DICH!

Wir wollen unsere „Rebellion“ vorantreiben und suchen Verstärkung für unser Team. Jemanden, der sein geliebtes Hobby mit viel Leidenschaft zum Beruf macht. Genau wie wir. Wir sind ein StartUp, das stetig wächst und ständig neue Impulse setzt.

Interesse? Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt

  1. Einen Werkstudenten im Online-Marketing (m/w)
  2. Einen Online Marketing Manager (m/w)

Deine Aufgabe: T1TAN noch bekannter machen.

Deine Team-Kollegen: Matthias, Réne und Dennis.

Dennis ist unser frischester Neuzugang. Er ist seit 1. Oktober letzten Jahres bei uns an Bord – als Costum Success Manager. Der frühere Sparkassen-Angestellte hat seinen Einstellungstest (siehe Video) mit Bravour bestanden. Aber keine Bange, nicht alle Bewerbungsgespräche laufen so bei uns ab… 😉

 

Und wie ist es so, für T1TAN zu arbeiten? „Großartig“, sagt Dennis. Es gibt nichts Schöneres, als als Torwart mit Torwart-Handschuhen zu arbeiten. Ich komme immer gern ins Büro. In der Sparkasse gab’s überall feste Strukturen. Das ist bei T1TAN ganz anders. Hier kann ich meine Ideen einbringen, was aufbauen. Es hat gleich gefunkt. Wir sind alle auf einer Wellenlänge. Ich freue mich, dass das Team jetzt weiter wächst.“

Mit Dir?

Unsere offenen Stellen