Am Anfang war es nur ein Traum

Jeder Keeper sollte ein geiles Spiel mit T1TAN Handschuhen beginnen.

Scroll

Der Rest ist Geschichte

Matthias spielt schon seit über 25 Jahren im Tor. Und wie die meisten von euch, musste er als Torwart lange Zeit seine Torwarthandschuhe selbst bezahlen.

Dabei konnte er meist nur zwischen zwei Alternativen wählen

  1. überteuerte Torwarthandschuhe der etablierten Marken, mit Features, die er nicht brauchte
  2. Billig-Modellen, die eine Beleidigung für jeden ernsthaften Torwart sind.

Sein Traum war es, dieses Problem ein für alle mal zu lösen. Und so war die Idee geboren:

High-End Torwarthandschuhe zu einem unschlagbaren Preis

Der Start mit Manuel

Als Matthias dann während des BWL-Studiums Manuel kennenlernt und ihm von diesem Dilemma erzählt, ist der Entschluss schnell gefasst.

Man muss eine eigene Marke gründen, um die Regeln des Marktes zu brechen.

Denn nur dann kann man selbst bestimmen, wie ein Handschuh aussehen soll und was er kosten darf.

Unsere Story

2017 – Das Jahr, das alles verändert

René kommt an Bord

Eines Tages sieht René Adler in seinem Newsfeed bei Facebook eine Anzeige von T1TAN. Kurze Zeit später klingelt bei uns das Telefon und er lädt uns zu sich nach Hamburg ein. Wir konnten es erst gar nicht glauben.

Aber schnell wird klar: Wir sind auf einer Wellenlänge!

Und so wird einer der besten Keeper unserer Zeit nicht einfach nur ein Sponsoring-Partner, sondern Teil unserer Firma.

So eine Zusammenarbeit ist einmalig in der Welt des Profi-Fußballs.

T1TAN wurde für dich gegründet!

Jeder Keeper in der Kreisliga sollte das gleiche Material wie die Profis spielen können und dabei nicht auf ein geiles Design oder Hammergrip verzichten müssen.

Das ist der Traum, der hinter T1TAN steckt.

Manuel und Matthias spielen selbst zwar kein Fußball mehr, aber du kannst mit unseren High-End Torwarthandschuhen zum T1TAN im Tor werden und weißt, dass du einen geilen Preis bezahlt hast.

Grip aktivieren

So profitierst du von unserer Idee

  • Wir entwickeln das Equipment gemeinsam mit Amateur-Torhütern und deren Anforderungen
  • Unsere Handschuhe werden exklusiv für T1TAN in Europa hergestellt
  • Wie verwenden für deine Handschuhe das gleiche Material wie bei den Profis

Indem wir auf unnötigen Schnickschnack verzichten und 100% online vertreiben, wird unser Traum zur Realität:

Extrem geile Torwarthandschuhe zu einem unschlagbaren Preis!

T1TAN Idee

Unser Versprechen an dich

Wir sind stolz auf unseren unverwechselbaren Kundenservice und möchten dir mit unseren T1TAN Torwarthandschuhen ein einmaliges Einkaufserlebnis schaffen.

Für uns sind T1TAN Torwarthandschuhe die besten der Welt.

Sollten dir die Torwarthandschuhe wider Erwarten nicht gefallen oder einfach nicht passen, tauschen wir sie selbstverständlich kostenlos um.

Die T1TAN Rebellion

Was als Traum begann, wird alles verändern.

T1TAN Geheimnis
Vertraue auf torwarthandschuhe von t1tan
Die Experten für Torwarthandschuhe

25 Jahre Erfahrung im Tor und eine eigene Entwicklungsabteilung helfen uns deine besten Torwarthandschuhe herzustellen.

Exklusive Torwarthandschuhe

T1TAN Torwarthandschuhe wurden speziell für die Anforderungen von Profi Torhütern entwickelt. T1TAN erhältst du nur direkt bei uns.

MACH DIR DEIN EIGENES PROFI-MODELL

Bei uns kannst du dir alle Torwarthandschuhe mit eigenem Namen bedrucken lassen. Mach dir damit jedes Modell zu einem Unikat!

Umtausch jederzeit möglich

Für uns sind T1TAN Torwarthandschuhe die besten der Welt. Sollten dir die Torwart- Handschuhe nicht gefallen oder nicht passen tauschen wir sie selbstverständlich um.

5 von 5
Rebel Gecko: Florian Prommegger

Hallo zusammen. Das ist jetzt schon mein 3. Paar von T1tan und wieder einmal top. Gute Verarbeitung und super Design. Der Grip ist wie immer...

5 von 5
Hoodie darkblue: Fabian

Der Hoodie macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und ist die perfekte Ergänzung zu den anderen T1TAN-Produkten. Ich bin hochzufriede...

5 von 5
REBEL neon: erathmarkus

Sehr guter Handschuh, ein Kompliment an Euch! Da ich nur für 1 Finger den Fingersave benötige und ich nun 2x Daumen und 7x Finger übrig ...

5 von 5
REBEL green: sebastian.kruenes

Hi T1tan Team, eure Handschuhe sind einfach nur Klasse! Dieser Grip ist einfach nur unglaublich gut. Der Abrieb ist für ein halbes Jahr ...

5 von 5
REBEL neon: Klein Enrico

Also der Handschuh hat sehr guten Grip liegt auch sehr gut an. Das einzige was ich bemängel ist. Beim Anziehen hat man Schwierigkeiten um r...