Unser Online-Shop erstrahlt in neuem Look!

Übersichtlich, informativ, schnell – alles Aspekte, die uns bei der Optimierung unseres neuen T1TAN Stores wichtig waren und die du künftig in vollen Zügen genießen kannst!

Ab sofort findest du alle Informationen, sowie hilfreiche Tipps direkt auf der Seite deines Wunschprodukts, ohne langes Suchen und in modernem Design!

Mit dem neuen Store möchten wir mit dir in eine erfolgreiche Zukunft starten und gemeinsam wachsen!

Um mit dem Shopping-Erlebnis beginnen zu können, musst du lediglich noch innerhalb der nächsten 7 Tage das Passwort in deinem Kundenkonto ändern. Dazu hast du von uns in einer E-Mail einen Link zur Änderung des Passworts erhalten.

Wichtige Info

Solltest du die Änderung nicht innerhalb der 7 Tage vorgenommen, wird dein Kundenkonto inaktiv – solltest du es zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren wollen, kontaktiere uns einfach unseren Support über support@t1tan.eu
Solltest du keine E-Mail von uns erhalten haben, kannst du uns natürlich auch kontaktieren.