Unser Matthias im „Startup Taxi“

Auf dieser Fahrt lernt ihr unseren Matthias mal so richtig kennen…

Matthias Leibitz, der CEO von T1TAN, hat eine Spritztour durch Hamburg gemacht. Eingeladen vom „Startup Taxi“ mit André Wollin am Steuer. Mit dem Millerntorstadion vom FC. St Pauli als Startpunkt entwickelt sich ein sehr offenes und privates Gespräch über Matthias’ Idee, eine eigene Firma für Torwart-Handschuhe ins Leben zu rufen.

Seit wann spielt der T1TAN-Gründer selbst Fußball? War er schon immer Torwart? Wie kam es dazu, dass er begann, eigene Modelle zu entwerfen? Wie waren die Anfänge der Firma? Seit wann ist Ex-Nationaltorwart René Adler bei T1TAN an Bord?

Auf all diese Fragen gibt Matthias gern Auskunft. Außerdem plaudert er mit André auch über sein Herzblut und seine Träume. Über Online-Marketing und die T1TAN-Philosophie sowie über den Bundesliga-Klub, dem er die Daumen drückt.

Schnallt euch an – und lauscht den spannenden Geschichten von Matthias.
Gute Fahrt!