Entdecke alle designs!

Pfeil runter

Elegant

Wir bei T1TAN wissen, wie wichtig dir das Design deiner Torwarthandschuhe ist. Deshalb entwerfen wir Torwarthandschuhe passend zu deinem Look auf dem Platz.

Kraftvoll

Mit unseren auffallenden Farben und Mustern zeigst du jedem auf dem Platz, dass an dir kein Vorbeikommen ist.

Unverwechselbar

Jedes unserer Designs ist so einzigartig wie deine Position und so richtungsweisend wie dein Spiel.

T1TAN Herz

Liebe auf den ersten Grip

Designs entdecken
Vertraue auf torwarthandschuhe von t1tan
Die Experten für Torwarthandschuhe

25 Jahre Erfahrung im Tor und eine eigene Entwicklungsabteilung helfen uns deine besten Torwarthandschuhe herzustellen.

Exklusive Torwarthandschuhe

T1TAN Torwarthandschuhe wurden speziell für die Anforderungen von Profi Torhütern entwickelt. T1TAN erhältst du nur direkt bei uns.

MACH DIR DEIN EIGENES PROFI-MODELL

Bei uns kannst du dir alle Torwarthandschuhe mit eigenem Namen bedrucken lassen. Mach dir damit jedes Modell zu einem Unikat!

Umtausch jederzeit möglich

Für uns sind T1TAN Torwarthandschuhe die besten der Welt. Sollten dir die Torwart- Handschuhe nicht gefallen oder nicht passen tauschen wir sie selbstverständlich um.

5 von 5
Toxic Beast: Niklas Horst Appelt

Hey die Handschuhe machen ein sehr guten Eindruck. Aber ich finde auch dass man den gecko grip nehmen können aber sonnst Sehr gut. kamen au...

5 von 5
REBEL neon: Jeremy Schilling

Hatte sie 1mal beim Training an nachdem ich sie ausgewaschen habe, man fühlt sich einfach sicherer mit diesen Handschuhen an der Hand. Kann...

5 von 5
Red Beast (FP): Norman

Habe zum ersten mal handschuhe von t1tan gekauft. Kompliment der Red beast mit Finger save ist der Hammer. Habe ihn jetzt seit 4 Wochen und ...

5 von 5
Blue Beast (FP): pollack.michael93

Seht guter Handschuh mit super Grip. Super angenehmer Sitz und gutes Gefühl haben Sie auch. Weiter So!

5 von 5
Protection Shirt 3/4-Arm: Sandra Boersma

Mein Sohn ist nach dem ersten Test gestern sehr begeistert. Das Shirt blieb da wo es bleiben sollte, da er heute ein weiteres Spiel mit der ...