Mit T1TAN fühle ich mich wie ein Profi

Erfahrung vor der Kamera hat Ömer Hirkalioglu zwar keine. Trotzdem bewegt sich der IT-Manager wie ein Profi vor der Linse. Der 34-Jährige aus München war einer von drei Gewinnern eines exklusiven Foto-Shootings bei T1TAN – und hatte sichtlich Spaß.

„Das war cool, ein Super-Erlebnis“, erzählt Ömer. „Toll, dass ich auch die Jungs von T1TAN mal persönlich kennengelernt habe. Matthias und Dennis sind gute Typen, total sympathisch. Stark, mal so dicht dran zu sein.“

Hier gibt es die Handschuhe,
die Ömer auf dem Bild trägt

Rebel Neon

Ömer ist Torwart beim TSV 1860 München. In der Seniorenliga („So heißt das bei uns, wenn die Spieler über 32 Jahre alt sind…“).

Nach einer längeren Pause wegen eines Syndesmosebandrisses will er in vier Wochen wieder voll einsteigen. Seit 2014 trägt Ömer T1TAN.

Von Anfang an mit dabei

„Ich bin quasi ein Fan der ersten Stunde“, grinst der Keeper. „Ich habe bislang auch all meine T1TAN-Modelle behalten. Das sind zehn oder elf Paar. Wegschmeißen kann ich die irgendwie nicht. So habe ich zu Hause meine ganz persönliche ‚Evolution of T1TAN’.“

Zu sehen ist die auf seinem Instagram-Kanal. Den Link zu seinem Kanal gibt es hier.

Ömer und T1TAN – es war Liebe auf den ersten Blick

Für uns hat er folgende Sätze vervollständigt:

Meine erste Berührung mit T1TAN war „vor vier Jahren. Ein Kumpel, der auch Torwart ist, hat mir von T1TAN erzählt. Er hatte T1TAN auf Facebook entdeckt, sich direkt Handschuhe bestellt und mir die Marke empfohlen. Ich habe mir dann auch das damalige Modell, den Nitro, geholt. Ich war sofort begeistert und trage seitdem nur noch T1TAN-Handschuhe.“

Seit ich einen T1TAN trage „fühle ich mich sicherer. Der Grip der Handschuhe ist wirklich geil. Ich steige als Torwart gern und viel zu Flanken hoch. Mit dem Grip eines T1TAN habe ich größeres Selbstvertrauen während meiner Strafraum-Aktionen.“

Ich bin ein T1TAN, weil „die Handschuhe mir das Gefühl geben, ein Profi zu sein. So wie Bundesliga-Torwart René Adler. Der trägt ja schließlich auch T1TAN.“

T1TAN bedeutet für mich „Sicherheit, Coolness und Komfort auf einem ganz neuen Level.“

Ömer

Hol dir hier den Hoodie von Ömer

Zum Hoodie