T1TAN Keeper im Einsatz: Stephan Kochta

Stephan Kochta spielt mit dem Innennaht Modell Nitro NC. Hier erfährst du, warum er nur noch mit T1TAN im Tor steht und andere Torwarthandschuhe nur noch zum Bolzen anzieht.

Wie bist du auf T1TAN aufmerksam geworden?

Aufmerksam bin ich durch das Sport-Magazon Südbaden Doppelpass geworden. Da hattet ihr ein größeren Artikel drin, der mich interessiert hat!

Warum hast du dich für T1TAN entschieden?

Für T1TAN hab ich mich entschieden, weil in dem Artikel stand, dass die anderen Hersteller meistens nur Replika Artikel sind und T1TAN die Torwarthandschuhe mit Profibelag herstellt. Und da bin ich natürlich neugierig geworden. Und das ganze zu einem Preis der unschlagbar ist!!!

Wie war dein erster Eindruck der Torwarthandschuhe?

Mein erster Eindruck war überwältigend. Also so einen Grip am Ball hatte ich noch nie! Auch nicht bei den ganz großen Herstellern. Super leichte Handschuhe und extrem passgenau! Meine anderen Handschuhe nehme ich jetzt maximal zum Bolzen!!!

Was macht T1TAN einzigartig und warum würdest du uns weiterempfehlen?

Einzigartig natürlich durch das Preis Leistungsverhältnis. Wo bekommt man noch so krass gutes Material zu so einem Spitzenpreis!!!! Natürlich empfehle ich T1TAN weiter an meine „Kollegen“. Ich finde man sollte auch den kleineren, neuen Firmen eine Chance geben! Zumal ist es doch so, warum sollte ich oder andere Torhüter mehr bezahlen, wenn es auf dem Markt besseres Material, in dem Fall Handschuhe, gibt die a) billiger und b) wesentlich besser und langlebiger sind wie andere!!!!!!!
Also ich selber werde keine anderen mehr nehmen. Ich habe ne Weile gesucht nach guten Handschuhen und nun habe ich sie gefunden! Weiter so!

Welche Torwarthandschuhe von T1TAN spielst du am Liebsten?

Die Nitro NC mit Innennaht. Die passen wie angegossen!

Stephans Torwarthandschuhe gibt´s hier!

Torwarthandschuhe Innennaht