T1TAN Keeper im Einsatz: Mario Turloff

T1TAN Keeper

Die T1TAN-Gemeinschaft wächst rasant und wir nutzen die Gelegenheit um einige Fragen an unsere Keeper zu stellen und die Eindrücke weiterzugeben!

Hier die Antworten von Torwarttrainer Mario Turloff:

Wie bist du auf T1TAN aufmerksam geworden?

Als Torwarttrainer missfielen mir einige Male, in Zusammenarbeit mit meinen Schützlingen, die schnelle Abnutzung und Qualität bei renommierten, teuren Marken. Zudem gab es dort lange Lieferzeiten. Per Internetrecherche bin ich auf T1TAN aufmerksam geworden.

Warum hast du dich für T1TAN entschieden?

Als Torwart benötigt man teilweise schnell – bis zum Spieltag am Wochenende- ein neues, sehr gutes Paar Torwarthandschuhe. T1TAN kann diese Qualitäts- und Serviceansprüche erfüllen.

Wie war dein erster Eindruck der Torwarthandschuhe?

Ich war erfreut, dass die versprochenen Komfort- und Trageeigenschaften (Grip, Dämpfung, geringe Schweißbildung im Handschuh) dem ersten Eindruck entsprachen.

Was macht T1TAN einzigartig und warum würdest du uns weiterempfehlen?

Das Preis-, Leistungs- und Serviceverhältnis ist optimal. T1TAN hat mich überzeugt und ich konnte diese Marke bereits mehrfach gerne weiterempfehlen.

Welche Torwarthandschuhe von T1TAN spielst du am Liebsten?

Den Nitro RF mit Rolled Fingers!

Marios Torwarthandschuhe gibt´s hier!

 

Marke_Turloff_3 Marke_Turloff_2

Fotos: Thanks to Krystin https://www.facebook.com/KristynPhoto