René Adler ist unser T1TAN

Der einzige Bundesliga-Keeper mit selbstentwickelten Torwarthandschuhen

Scroll

René Adler + T1TAN

Deutschland gilt als DIE Torhüter-Nation schlechthin. Und man muss gar nicht lang überlegen, um in diesem Zusammenhang auf den Namen René Adler zu kommen. Der jetzige Keeper vom 1. FSV Mainz 05 ist nicht nur ein äußerst erfahrener Profi-Torwart, sondern auch ehemaliger DFB-Keeper. Dass er eines Tages mal Teil des Team T1TAN wird, war immer unvorstellbar. Doch erstens kommt es anders – und zweitens als man denkt.

Es war im Frühjahr 2017, als plötzlich unser Telefon klingelte und René Adler dran war. Der langjährige Bundesliga-Keeper möchte sich mit uns austauschen – eigentlich zu schön um wahr zu sein. Nach einem persönlichen Treffen in Hamburg ist klar: Wir sind uns auf einer Wellenlänge. Und so wird uns erst allmählich bewusst: Die ehemalige Nummer 1 des DFB ist heute weit mehr als ein Business Angel – als aktives Team-Mitglied entwickelt er gemeinsam mit uns die Torwarthandschuhe der Zukunft.

Seit der ersten Kontaktaufnahme ist viel passiert. Wir nennen ihn inzwischen freundschaftlich René, er ist das Gesicht unserer gemeinsamen Marke und aus dem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Wir sind froh und dankbar für die fruchtbare Zusammenarbeit und unser Ziel ist klarer denn je:

Mit René Adler treiben wir unsere Torwart-Rebellion weltweit im Eil-Tempo voran!

Mein Know-How als Bundesliga-Torwart gepaart mit dem unternehmerischen Geist von Matthias und Manuel und dazu unser perfektes Material ist die ideale Symbiose, um den Torwarthandschuh-Markt zu revolutionieren.

– René Adler, Business Angel bei T1TAN

René Adler

Torwarthandschuhe von René Adler

Wo René Adler drauf steht, ist auch René Adler drin: Unser T1TAN REBEL Pro wurde von René mitentwickelt und ist der erste T1TAN-Torwarthandschuh, der in der 1. Bundesliga zum Einsatz kommt.

REBEL Pro ansehen

Werde wie René Adler zum REBEL

Torwarthandschuhe ansehen
Vertraue auf torwarthandschuhe von t1tan
Die Experten für Torwarthandschuhe

25 Jahre Erfahrung im Tor und eine eigene Entwicklungsabteilung helfen uns deine besten Torwarthandschuhe herzustellen.

Exklusive Torwarthandschuhe

T1TAN Torwarthandschuhe wurden speziell für die Anforderungen von Profi Torhütern entwickelt. T1TAN erhältst du nur direkt bei uns.

MACH DIR DEIN EIGENES PROFI-MODELL

Bei uns kannst du dir alle Torwarthandschuhe mit eigenem Namen bedrucken lassen. Mach dir damit jedes Modell zu einem Unikat!

Umtausch jederzeit möglich

Für uns sind T1TAN Torwarthandschuhe die besten der Welt. Sollten dir die Torwart- Handschuhe nicht gefallen oder nicht passen tauschen wir sie selbstverständlich um.

5 von 5
Rebel Gecko: Carsten Heinberg

So mein zweites Feedback, diesmal sind es 5 Sterne. Nachdem ich die Handschuhe zweimal gewaschen hatte war das Anziehen kein Problem mehr. G...

5 von 5
REBEL Pro: blackbirdbooking

Als Hobby-Kicker einfach der beste Handschuh, den ich jemals hatte. Bequemer als alle früheren Adidas und Reusch Handschuhe und dann noch z...

5 von 5
Rebel FTO: Quirin Haager

Ich finde die Handschuhe richtig geil die haben Sau guten Grip und bin echt zufrieden mit den Handschuhen und für den Preis sind sie viel z...

5 von 5
Rebel Gecko: Matthias Nägele

Seit Tag 1 (u.a. auch Vorgänger-Marke!) treuer T1TAN-Kunde. Überragender Grip, obwohl die Handschuhe dreimal wöchentlich in der Waschma...

5 von 5
REBEL green: M. Schmitt

heftiger Grip, diebesten Handschuhe, die ich bisher hatte. Kann keine der großen Firmen bei dem Preis vor allem mithalten. Einfach klasse