Pflegehinweise Torwarthandschuhe



Mit unseren T1TAN Torwarthandschuhen entscheidest du dich für ein qualitiv einzigartiges Equipment.

Haftschaum und Verarbeitungsqualität entsprechen den Profi-Modellen in den europäischen Top-Ligen.

Schon viele Torhüter haben sich von unserer Qualität überzeugt und sind bis heute zufrieden.

Damit du an deinen T1TAN Torwarthandschuhen lange Spaß hast und sie in jeder Situation einen optimalen Grip bieten, empfehlen wir dir unbedingt unsere Pflegehinweise zu beachten.

Rebel green

T1TAN Pflegehinweise

Vor dem ersten Gebrauch

Vor dem ersten Gebrauch einige Minuten unter lauwarmem Wasser auswaschen. Damit wird der Grip des Haftschaums aktiviert. So lange auswaschen bis sich keine Blasen mehr im Wasser bilden.

Reinigen

Unsere Handschuhe bitte niemals in der Waschmaschine waschen.
Die hohen Temperaturen, Waschmittel und Waschmechanik zerstören unseren Profi-Latex frühzeitig!

Pflegen

Torwarthandschuhe nach jedem Einsatz (Training/Spiel) gründlich auswaschen, damit sich Schmutzreste nicht im Haftschaum festsetzen können. Dadurch wird der Grip über einen längeren Zeitraum sichergestellt.

Trocknen

Zum Trocknen nicht in die direkte Sonne oder auf Heizquellen (Heizung, Trockner, etc.) legen, da hierdurch der Haftschaum porös und die Lebensdauer des Haftschaums erheblich verkürzt wird.

Grip erzeugen

Deine Torwarthandschuhe solltest du immer etwas leicht angefeuchtet spielen, um den Grip und die Lebensdauer zu erhöhen. Während dem Spiel kannst du die Handschuhe mit etwas Wasser bespritzen.

Verschleiß und Nutzung

Die Torwarthandschuhe bestehen zu einem großen Teil aus Naturkautschuk und unterliegen deshalb einem natürlichen Verschleiß. Bis zum vollständigen Verschleiß des Haftschaums können die Handschuhe aber eingesetzt werden.

Video Torwarthandschuhe pflegen
Vertraue auf torwarthandschuhe von t1tan
Die Experten für Torwarthandschuhe

25 Jahre Erfahrung im Tor und eine eigene Entwicklungsabteilung helfen uns deine besten Torwarthandschuhe herzustellen.

Exklusive Torwarthandschuhe

T1TAN Torwarthandschuhe wurden speziell für die Anforderungen von Profi Torhütern entwickelt. T1TAN erhältst du nur direkt bei uns.

Die Experten für Torwarthandschuhe

Bei uns kannst du dir alle Torwarthandschuhe mit eigenem Namen bedrucken lassen. Mach dir damit jedes Modell zu einem Unikat!

Umtausch jederzeit möglich

Für uns sind T1TAN Torwarthandschuhe die besten der Welt. Sollten dir die Torwart- Handschuhe nicht gefallen oder nicht passen tauschen wir sie selbstverständlich um.

5 von 5
REBEL: Simon

Für mich als hobby Torhüter ist er perfekt! Der Grip ist im gegensatz zu meinen alten gefühlt 3 mal besser! Passt gut grip legendär was ...

5 von 5
REBEL Pro: max.list1

Die Handschuhe sitzen super, der Grip ist sehr gut. Der Verschluss hält auch optimal. Ich hatte vorher die neuen M. N. Handschuhe von A. Di...

5 von 5
REBEL: René

Die Passform ist einfach spitze. Sind deutlich schwerer als andere vergleichbaren Handschuhe, dennoch verfügen sie über ein unglaublichen...

5 von 5
REBEL: B. Schlender

Überragender Handschuh die Besten die ich bisher hatte!

5 von 5
REBEL: M. Oelschlägel

Unser 12 jähriger Sohn hat sich über den Handschuh sehr gefreut. Er sieht nicht nur gut aus sondern hat auch einen sehr guten Grip. Die In...