Bei T1TAN stimmt das Gesamtpaket

Pascal Reichert (22) bekam das Torwartsein vererbt. „Das liegt bei uns in den Genen. Mein Vater stand auch schon zwischen den Pfosten“, erzählt er.

Der Rheinland-Pfälzer, der in Mainz Sozialkunde und Englisch auf Lehramt studiert, war einer von drei Gewinnern eines exklusiven Foto-Shootings bei T1TAN. Obwohl Pascal keinerlei Erfahrung vor der Kamera hat, fühlte er sich total wohl: „Alles ging sehr familiär zu. Wir hatten schnell eine gemeinsame Ebene, weil wir alle dieselben Interessen haben, Torhüter und Sport-Fanatiker sind. Das waren tolle Stunden.“

Aktuell kämpft Pascal mit dem TSV Schornsheim noch um den Aufstieg in die Bezirksliga. „Seit ich mit Fußball begonnen habe, spiele ich als Torwart“, erinnert sich Reichert. Und lacht: „Die Position ist ja zum Glück auch nicht so laufintensiv…:-)“

Für T1TAN hat Pascal folgende Sätze vervollständigt:

T1TAN und ich „…haben uns kennengelernt, als ich von der Kooperation mit René Adler erfahren habe. Er ist mein Vorbild. Logisch, dass ich die Handschuhe dann auch testen wollte. Ich finde es klasse, dass er die Marke unterstützt.“

Ich habe mich in T1TAN verknallt, weil „…das Gesamtpaket stimmt. Preis, Leistung, Qualität und Design sind einfach top.“

Wenn ich einen T1TAN trage „…verleiht er mir die nötige Sicherheit. Ich kann mit ihm der starke Rückhalt sein, den meine Mannschaft als Unterstützung braucht.“

T1TAN bedeutet für mich „…Torwart-Handschuhe für jeden. Egal, ob Profi oder Amateur. In meiner Liga spielen immer mehr Torwart-Kollegen mit T1TAN. Die wissen halt auch, was gut ist…“

Ömer

Hol dir hier den Rebel Green von Pascal

Zum Rebel