Teile deine
#T1TAN-Szene
auf Instagram

Lade deinen persönliche T1TAN-Moment auf Instagram hoch und versehe ihn mit dem Hashtag #t1tan.

Die coolsten Bilder & Videos belohnen wir mit einem Repost auf unserem Instagram-Kanal @t1tan mit +26.500 Followern!

Unter allen Reposts verlosen wir jeden Monat ein neues Paar Profi-Torwarthandschuhe mit Personalisierung.

Du fragst dich, was cool aussieht?

Schau dir mal diese #T1TAN-Szenen an!

Komm ins Team #T1TAN auf Instagram!

@t1tan – 26k

Vertraue auf torwarthandschuhe von t1tan
Die Experten für Torwarthandschuhe

25 Jahre Erfahrung im Tor und eine eigene Entwicklungsabteilung helfen uns deine besten Torwarthandschuhe herzustellen.

Exklusive Torwarthandschuhe

T1TAN Torwarthandschuhe wurden speziell für die Anforderungen von Profi Torhütern entwickelt. T1TAN erhältst du nur direkt bei uns.

MACH DIR DEIN EIGENES PROFI-MODELL

Bei uns kannst du dir alle Torwarthandschuhe mit eigenem Namen bedrucken lassen. Mach dir damit jedes Modell zu einem Unikat!

Umtausch jederzeit möglich

Für uns sind T1TAN Torwarthandschuhe die besten der Welt. Sollten dir die Torwart- Handschuhe nicht gefallen oder nicht passen tauschen wir sie selbstverständlich um.

5 von 5
REBEL green: Max

Hi ich habe dieses Handschuh-Paar und habe sie sehr oft benutzt. Und ich bin mehr als begeistert von diesem Grip! Meine Mitspieler sagen, se...

5 von 5
REBEL green: dani1997sch

Sehr Gute Handschuhe mit Top Grip auch nach längerer Zeit bei guter Pflege. Handschuhe sind sehr gut verarbeitet und die Nähte platzen ni...

5 von 5
GLOVEBOOST Super Wash: Doreen

Wir haben schon 5 Paar bestellt. Da meine Tochter 4 mal in der Woche Training hat. Sie möchte gar keine anderen mehr haben . Super Anpas...

5 von 5
REBEL neon: Jan

Ich finde diese handschuhe echt mega und habe auch schon viele getestet .Ich freue mich immer wieder der wenn neue torwarthandschuhe kommen

5 von 5
REBEL Pro: Tim G

Die Handschuhe sind TOP Sehr guter Grip und sehr gute Haltbarkeit. Ich hab nur ein einziges kleines Mängel bei mir ist nach ca. 2-3 Monate...