„Der Grip von T1TAN ist wirklich einzigartig “

Zu Beginn war Daniel Messinger (26) skeptisch. Aber dann hat er es selbst ausprobiert. „Der Trick mit dem Ball funktioniert tatsächlich“, sagt er. „Der Grip der Handschuhe ist wirklich einzigartig. Ich bin total begeistert. Ich habe in den vergangenen Jahren viele Marken ausprobiert. Aber jetzt bleibe ich für immer bei T1TAN.“

Tagsüber arbeitet Daniel als Auto-Verkäufer. Nach Feierabend ist er leidenschaftlicher Torwart. Er steht bei der DJK Schlatt in der Kreisliga B im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald zwischen den Pfosten – und vor wenigen Tagen bei T1TAN im Rampenlicht. Daniel war einer von drei Gewinnern eines exklusiven Foto-Shootings.

„Das hat mir super gefallen“, erzählt er. „Es war toll, andere Menschen kennen zu lernen, die genauso torwartverrückt sind wie ich. Die Truppe mit den anderen beiden Gewinnern, Ömer und Pascal, sowie mit Matthias und Dennis von T1TAN war super. Ein schöner, sehr persönlicher Kontakt.“

Der Tipp kam von meiner Schwester

Für T1TAN hat Daniel folgende Sätze vervollständigt:

Ich bin ein T1TAN seit… „mir meine Schwester Laura von den Handschuhen erzählt hat. Sie ist auch Torhüterin und hat mir T1TAN empfohlen. Seit kurzem trage ich sie nun auch und werde nie wieder die Marke wechseln.“

Ich kann nicht mehr ohne T1TAN sein, weil… „die Handschuhe einen absolut geilen, einzigartigen Grip haben. Den bietet mir kein anderer Hersteller. Adidas ist gut. Uhlsport ist besser. T1TAN ist am besten.“

Wenn ich mit meinen T1TAN-Handschuhen im Kasten stehe, fühle ich mich… „bei hohen Bällen im Strafraum selbstbewusster. Sie geben mir bei der Lufthoheit ein besseres und angenehmeres Gefühl. Auch bei schlechtem Wetter kleben die Bälle dank des Grips fest am Handschuh.“

T1TAN bedeutet für mich… „ein Gefühl von Sicherheit. Ich weiß, dass mich die Handschuhe bestens bei meiner Torwart-Arbeit unterstützen. Auch bei Regen oder Schnee.“